Geistertanz

In Kooperation mit seya geschrieben

Status: Abgeschlossen, 13 Kapitel

Warnungen: eine sehr große Spinne und viel Merkwürdiges

Genre: Übernatürliches

Inhalt: Das Leben eines Geisterjägers ist nur in Film und Fernsehen interessant. Ansonsten hat man mehr mit hysterischen Bewohnern altersschwacher Häuser zu tun, die eher die Hand eines guten Klempners oder Dachdeckers benötigen. Das ist zumindest Jonathans Meinung und so macht er aus seiner Erkenntnis einen Beruf. An sich hat er damit auch sein Auskommen, wenn da nicht seine kleine Spielsucht wäre und er nicht einem ungeduldigen Gläubiger Geld schulden würde. Also kommt ihm der Auftrag, ein Haus von Geisterbefall zu befreien, zu rechten Zeit. Doch dieses Mal kommt es irgendwie alles anders  – und was es mit russischen Schlagern, Marmelade und Unmengen von Wein zu tun hat, muss er auch noch herausfinden.

Externer Link zu fanfiktion.de